Kamis, 15 November 2012

cht sollten wir vorsichtig sein was wir wünsche

aus Gnade in Ägypten Revolution während des arabischen Frühlings fiel, die viele, welche Art von der neuen Regierung besorgt waren übernehmen könnte. Einige vorgeschlagen, dass, da das Militär überwiegend durch die Kontrolle, und Freunde mit den Vereinigten Staaten, die hatten wir nichts wurde zu befürchten. Plus, ekiosku.com beli viele von diesen Studenten, die die Revolution begonnen wurden auch moderate Muslime oder ganz liberal, aller Religionen zu akzeptieren. Andere Spekulanten vorgeschlagen, dass die Muslimbruderschaft übernehmen könnte und wir vorsichtig sein sollten, was wir in eine neue Regelung wünschen.
Viele gesagt, wir sollten nicht darum kümmern, und dass alles wäre in Ordnung. Heute hat die Muslimbruderschaft übernommen, und Dinge sind nicht so glatt wie wir erhofft hatten, und die Bruderschaft ist sehr gut organisiert und politisch gut verschanzt. Sie haben die Kontrolle, sie machen die Regeln und das ist die Art, wie, die es seit geraumer Zeit in der Zukunft sein wird. Was bedeutet das für die Vereinigten Staaten und unsere diplomatischen Bemühungen? Nun, haben wir etwas von der Muslimbruderschaft abgewiesen und gebeten, ihre Herrschaft gnädig nachgeben.

Sie möchten natürlich das Geld fließen weiterhin haben, und sie merken sie sind Verantwortliche des Suez-Kanals, und sie beantragen, dass ihnen finanzielle Hilfe senden wir halten wenn wir Freunde sein wollen. Alles, was wir wollen könnte vielleicht für einen Preis ausgehandelt werden. Wo ich herkomme Dies nennt man Erpressung, aber im Nahen Osten ist dies an der Tagesordnung, und vielleicht ist es Zeit, die wir daran gewöhnen. Als Präsident Barack Obama nach Ägypten ging und eine große Rede machte, wofür er den Friedens-Nobelpreis erhielt, war dies vor der Revolution, der die Bruderschaft Übernahme endete.

Der Rand Corporation löschte ein interessanten Forschungsarbeit mit dem Titel; "Die Muslimbruderschaft, seine Jugend und Implikationen für das US-Engagement," von Jeffrey Martini, Dalia Dassa Kaye und Erin York. Dem Bericht zufolge gibt es eine muslimische Bruderschaft Jugend-Abteilung und;

"Kinder können nicht vollwertige Mitglieder der Organisation werden, aber sie können Partner bei der Bruderschaft durch den Unternehmens-Scout-Programms. Wenn sie weiterführende Schule erreichen, sie können in der MB Student Abschnitt integriert werden und beginnen den Prozess des Werdens vollwertige Mitglieder der Organisation. Es gibt ein Sekretariat in den einzelnen Gouvernements Ägyptens und der Jugendsekretär mit Verstärkung Anleihen unter jüngeren Mitglieder, die Anwerbung neuer Mitglieder und die Vorbereitung der Partei Jugend für zukünftige Führung beauftragt ist."

Der Bericht und die RAND Corporation Forschungsarbeit erwähnt nicht, dass die Interaktion zwischen der Jugend und der Führung vergleichbar mit der alten Tradition von Griechenland, ist wenn es darum, kleben geht. Allerdings, das ist sicher zu sagen. Wie Sie wissen, dass Präsident Obama ist in Ordnung mit der Muslimbruderschaft Führungsrolle in Ägypten und die Methoden verwenden sie solche im Laufe der Zeit zu verteidigen, wie er während seiner Nahost-Reisen in den Kommentaren angegeben ist.

Nicht alle der Muslimbruderschaft Jugend neigen dazu, die Gründung der Muslimbruderschaft Senior auskommen. Einige Frage routinemäßig dieser Behörde noch, wer Pause Weg nicht selbst Mitglieder der Bruderschaft in Zukunft findest, aber sie können am Ende Lebensdauer politischen Opposition. In viele Grüße vielleicht sollten wir vorsichtig sein was wir wünschen, das nächste Mal gibt es einen Aufstand oder Revolution irgendwo auf der Welt. Wir können unsere Hühner sollte nicht zählen, bevor sie Ausbrüten, noch wir einen günstigen Ausgang erwarten sollten.

Tidak ada komentar:

Poskan Komentar